28. März 2012

Aufmerksame Leser haben es sicher schon bemerkt :) Kleine Teile des Dreamworlds-Teams versuchen aktuell, eine berufliche Existenz als Indie-Spieleentwickler aufzubauen. Das erste Projekt wird Splatter, das hoffentlich Mitte 2012 für Windows-Download-Plattformen erscheinen wird.

Die Splitterwelten sind darüber nicht vergessen, keine Sorge! Im Gegenteil: wenn alles gut läuft, werden sie demnächst mit voller Kraft vollendet! Das Projekt ist nur leider etwas zu groß, um es für eine Studio-Gründung rechtzeitig fertig zu bekommen. Der Großteil des Teams entwickelt daran wie gehabt in seiner Freizeit weiter.

01. Februar 2012

Es war lange Zeit still um die Splitterwelten, aber nicht aus Mangel an Berichtenswertem! Die Entwicklung schreitet immernoch voran, inzwischen vor allem am Erscheinungsbild. Das gibt es jetzt auf einigen neuen Bildern in der Galerie zu sehen.
Unser Held für Grafik und Leveldesign, Andre, hat außerdem ein Video erstellt, in dem es weitere Szenen des aktuellen Stands zu sehen gibt. Das Video besagt auch, dass wir weitere Unterstützung brauchen könnten: 3D-Grafiker, speziell Animationskünstler, oder auch einen weiteren Programmierer zur Pflege der 3D-Engine. Meldet Euch!

03. Dezember 2010

Gemächlich, aber beharrlich geht es vorwärts. Wir haben in den letzten Monaten neben einigen Schritten zur Spielbarkeit auch wieder grafische Fortschritte zu verzeichnen. In der Galerie gibt es davon neue Bilder zu bewundern. Wir hoffen, die Bilder gefallen euch.

13. April 2010

In der Galerie finden sich seit heute neue Bilder von den Splitterwelten. Wir möchten damit wiedermal darauf aufmerksam machen, dass wir noch Unterstützung bei der Grafik-Erstellung brauchen. Wenn ihr die 3D-Modellierung oder die Bildbearbeitung beherrscht und etwas Zeit für die Splitterwelten investieren könnt, schreibt uns!

10. Juli 2009

Seit heute gibt es eine Mini-Demo von Splitterwelten herunterzuladen! Es ist kein richtiges Spiel, sondern eine Werbeversion, die neue potentielle Helfer auf unser Projekt aufmerksam machen soll. Wer Interesse hat, möge auf die Download-Seite schauen.
Anlässlich dieser Promo haben wir auch einen kleinen Werbetrailer (siehe oben) und einige neue Screenshots veröffentlicht.
Eure Meinung dazu interessiert uns!

05. Oktober 2008

Neue Bilder eingetroffen! In der Galerie finden sich fünf neue Screenshots, die vor allem die grafischen Fortschritte der letzten Monate dokumentieren. Einige der Grafiken können in der ConceptArt-Abteilung nochmal einzeln betrachtet werden.

23. Februar 2008

Auf der Galerieseite gibt es seit heute zwei neue Screenshots zum Spiel Splitterwelten zu bewundern.

14. Januar 2008

Nach einer langen Zeit der Stille wurden nun unsere Interseiten komplett überarbeitet. Auch gibt es nun die ersten Infos zu unserem derzeitigen Projekt Splitterwelten.