Thomas Schulze

Leitung Projekt, Programmierung von Engine, Framework, Importer & Exporter

Stefan Schulze

Programmierung von Spiellogik, Editor, Installer & Tools

Andre Koch

Leveldesign, Modellierung

Matthias Gubisch

Programmierung Physik und Engine

Volker Burger

Questdesign

Jens Werstein

Questdesign

Wojtek Grabarczyk

Modellierung, Texturierung

Christian Schubert

Modellierung, Texturierung & Animation von Charakteren & Environment, Programmierung von Tools

Johannes Kollmer

Modellierung, Texturierung

Cyril Kajnar

Modellierung, Texturierung

Maik Hamann

Projektmanagement

Marlin Frickenschmidt

Game Design

Michael Riesner

Leveldesign, Modellierung, Texturierung & 2D-Grafik, Webdesign

Alexander Asmus

Modellierung & Texturierung Environment

Dennis Schuster

Hintergrundmusik, Geräusche, Videoschnitt ->desound.de

Tilman Blumhagen

Programmierung Eingabesystem

Andreas Schüle

Programmierung Künstliche Intelligenz

Tom Micklich

Modellierung & Texturierung Environment

Stephan Hofmann

Programmierung Künstliche Intelligenz

Dirk Böhme

Modellierung, Texturierung & Animation von Charakteren

Mischa Schaub

Modellierung & Texturierung Environment